Binary Options Elite Signals

Nach unzähligen Tests von Anbietern von Signalen für den Handel von Binären Optionen, bin ich endlich auf einen zuverlässigen Dienst gestossen. Die Signale werden jeweils über Mittag 11:30 bis 13:00 Uhr (MEZ) live über Teamspeak gehandelt, was es mir ermöglicht trotz 100% Arbeitspensum in der Mittagpause zu handeln.

 

Der Dienst kostet zwar 100 $ pro Monat, ist aber jeden Cent wert. Pro Tag werden je nach Markt zwischen 2 und 7 Trades gemacht und die Performance ist sehr gut. Die Anweisungen erfolgen via Sprache in zwei Stufen: Brian Fletcher – das ist der Trader, der meistens die Analyse macht – gibt zuerst mal eine Warnung raus, man soll sich für das potentielle Währungspaar bereit machen, nach oben oder nach unten, dann folgt die ANweisung entweder den Trade auszuführen oder abzubrechen, je nachdem wie sich der Kurs entwickelt. Normalerweise werden 5 Minuten Optionen gehandelt, auf allen Währungspaaren und Commodities.

Was man mit dieser Performance aus 200 $ in 8 Monaten machen kann, seht ihr hier: Performance Elite Signals.

 

Für den Handel braucht ihr einen Account bei einem Broker für Binäre Optionen und ich empfehle hier 24Option. Die Mindesteinzahlung beim Broker sind 250 $, wobei ihr 100 $ von mir zurückbekommt, falls ihr Euch über diesen Link anmeldet: http://option.go2jump.org/SHP686, da ich ja eine Prämie für neue Kunden bekomme.

Ichr braucht ebenfalls den Teamspeak Client, den könnt ihr hier kostenlos runterladen: Teamspeak. Sobald ihr Euch für den Dienst von Elite Signals auf www.binaryoptionselitesignals.com registriert habt, bekommt ihr eine Anweisung, wie ihr Euch mit Teamspeak auf den Server verbinden könnt.

Also in der nächsten Mittagspause Sandwich holen und loslegen! 🙂