Liebe Schweizer Trading Freunde!

Im letzten Jahr, wo ich mit binären Optionen und CFD gehandelt habe, ist mir aufgefallen, dass es kaum Schweizer Aktivitäten in diesem Bereich gibt. Die meisten Blogs, Youtube-Kanäle, Foren und Websites sind entweder aus dem englischsprachigen Raum oder gegebenenfalls aus Deutschland.

Leider musste ich auch feststellen, dass es enorm viele schwarze Schafe im Bereich binäre Optionen gibt, die alle möglichen Arten von Dienstleistungen anbieten. Es gibt auch unzählige Broker – man schätzt heute ca 400, Tendenz steigend – die ebenfalls in einem Graubereich operieren.

Mit diesem Blog und dem Forum möchte ich meine guten aber auch schlechten Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen und wenn möglich auch helfen, die schlechten Erfahrungen, die ich gemacht habe, gar nicht machen zu müssen.

Auf dieser Seite möchte ich darum gar keine Dienstleistungen anbieten und möchte auch nicht, dass Forumsmitglieder dies tun. Lasst uns einfach auf gute alte Schweizer Art austauschen und voneinander lernen!